07. Dezember 2018 – Landesauszeichnung für besonderes ehrenamtliches Engagement

Mit großer Freude nahmen Mitglieder des AKIK Vorstands am 07. Dezember 2018 an der Verleihung der Landesauszeichnung für besonderes ehrenamtliches / bürgerschaftliches Engagement im sozialen Bereich im Hessischen Ministerium für Soziales und Integration teil. 17 Institutionen und Einzelpersonen wurden ausgewählt, so auch unsere AKIK Gruppe Frankfurt / Rhein – Main e.V.. Staatssekretär Dr. Dippel würdigte unser nun schon sehr langes Engagement für Kinder im Krankenhaus und lobte unseren unverzichtbaren ehrenamtlichen Einsatz in den Kliniken.

Dr. Dippel - Bildrechte „HMSI“

 

Abschließend erhielten alle nominierten die Auszeichnung und bei einem wunderbaren Büffet wurden spannende Gespräche geführt.

Landesauszeichnung für besonderes ehrenamtliches Engagement

Die Bilder der Veranstaltung können Sie auf der Homepage des Ministeriums unter nachfolgendem Link ansehen:

https://soziales.hessen.de/presse/bildergalerie/landesauszeichnungen-fuer-soziales-buergerengagement-verliehen