25. März 2018 – Osterbasteln im Mariott Hotel

Zu unserer großen Freude erhielten wir eine ganz spezielle Anfrage für eine Volunteer-Aktion. Besucher aus vielen verschiedenen Ländern nahmen in Frankfurt an einem internationalen Seminar teil. Um die Zeit bis zum Start der Veranstaltung sinnvoll zu nutzen, sollte ein ehrenamtlicher Einsatz mit ca. 25-30 Freiwilligen am Sonntagmorgen stattfinden.

Mit Hilfe von 5 tatkräftigen AKIK Mitgliedern entstanden in wenigen Stunden ganz bezaubernde Osterhasen-Körbchen, mit Glitzereiern, Pompon-Küken und kleinen Leckereien. Alle hatten sichtlich Spaß und am Ende konnten annähernd 30 Osterkörbchen für ihre neue Bestimmung im Krankenhaus verpackt werden.

HERZLICHEN DANK an alle, die diese tolle Aktion möglich gemacht haben und an das Unternehmen aus Minneapolis, die unsere Arbeit für kranke Kinder auch noch mit einer großzügigen Spende abrundeten. - Thank you very much -

Osterbasteln