13. Dezember 2016 – Adventskonzert in der UNI-Kinderklinik

Auch in diesem Jahr musizierten die Orchester-Mitglieder der Carl Schurz Schule mit vollem Einsatz in der B-Ebene der Frankfurter Hauptwache. Viele Musiker waren schon zum wiederholten Mal dabei. Sie überzeugten auf diesem Weg durch ihre Erfahrung und halfen so den neuen Mitgliedern des Orchesters. Heute durften alle dann den Kindern der Stationen der Uni Kinderklinik weihnachtliche Melodien verspielen. Dank vieler Spender Frankfurter Bürgerinnen und Bürger, sowie Frau Stenger-Siegl köonnten wir allen kleinen Patienten, den Eltern und den Stationsmitarbeitern Tüten mit selbstgemachten Plätzchen überreichen. An dieser Stelle danken wir allen fleißigen Bäckerinnen und Bäckern für die tollen schön verpackten Plätzchenspenden. Alle freuten sich und sagen fleißig mit. Abschließend konnten wir uns auf Einladung der Uniklinik zusammensetzen und uns über die Erfahrungen austauschen. Jeder konnte persönliche Eindrücke sammeln.

CSS B-Ebene musizieren für AKIK

Orchester Carl Schurz Schule 13.12.2016 Uniklinik