07. Dezember 2016 – adventliches Betreuertreffen

Das letzte Betreuertreffen dieses Jahres fand am 07. Dezember 2016 um 17.00 Uhr in unserer Geschäftsstelle Radilostr. 43 in Frankfurt Rödelheim statt.

In großer Runde konnten wir das Jahr 2016 beschießen und uns von den Erlebnissen des Jahres berichten. Einige neue AKIK Mitglieder lauschten den Geschichten der langjährigen AKIK Betreuerinnen und sie selbst berichteten von ihren jüngsten Erfahrungen. Bei warmem Punsch und Plätzchen entstanden entspannte Gespräche und Dank der freundlichen zu verspeisenden Speisen der Familien Schmid und Franz wurde die Runde durch spanische Köstlichkeiten der Bodega des Frankfurter Weihnachtsmarktes bereichert. Allen, die diese Runde organisiert und realisiert haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Ein ganz schöner und stimmungsvoller Jahresabschluss für an alle Betreuenden. Wir sehen uns wieder am 11. Januar 2017 zum nächsten Betreuertreffen.

Adventliche Betreuerrunde 7.12.2016