18. Juli 2015 – Sommerfest Kinderklinik Frankfurt Höchst

Mit tatkräftiger Unterstützung von 10 Mitarbeitern des Leonardo Royal Hotels konnten 12 AKIK Betreuerinnen und Betreuer die vielen tollen Spiele auf dem Sommerfest der Kinderklinik Höchst begleiten. Es wurden Nägel eingeschlagen, Dosen geworfen, Rasenski und Schubkarrenrennen gefahren, sowie ein großes Schwungtuch bewegt. Auch Enten mussten sich vor großen Wasserstrahlen wegducken und Frösche wurden geangelt. Alle hatten einen riesen Spaß und die Zeit verging wie im Fluge. Die Anmeldelisten für die Fußballspiele waren schnell gefüllt und es gab Matches gegen die U13 der Eintracht Frankfurt.

Wir danken dem Team des Leonardo Royal Hotel ganz herzlich für diese tolle Zusammenarbeit, die interessanten Begegnungen und auch für die zwei Bleche hervorragenden Kuchen. - immer wieder gerne -

Gruppe 18.07.2015

Feuerwehr 18.07.2015

Jumpy 18.07.2015

Kuchenbuffet 18.07.2015