16. Dezember 2014 – adventliches Konzert in der UNI Kinderklinik mit Orchester der Carl Schurz Schule

Dieser Termin ist uns mittlerweile zu einer liebgewordenen Tradition geworden und der neue Pflegedienstleiter der Kinderklinik Herr Johannes Koch hat es sich nicht nehmen lassen, uns in diesem Jahr im Hof und über alle Stationen bei der Musik zu begleiten. 12 Schülerinnen und Schüler des Orchesters der Carl Schurz Schule brachten in entspannter Atmosphäre adventliche Stimmung zu den kranken Kindern und ihren Familien auf die Stationen. Beim abschließenden gemütlichen Beisammensein überreichten uns die Schüler einen gesammelten Betrag von 530,02 Euro für unsere AKIK Arbeit. Eine große Freude, die wir gerne für Spiele und Bücher auf den Stationen einsetzen werden.

16.12.2014 Uniklinik Carl Schurz Schule - im Hof

16.12.2014 Uniklinik Carl Schurz Schule - auf Station

16.12.2014 Uniklinik Carl Schurz Schule - Abschluss