03. Dezember 2014 - Betreuertreffen

Am 3. Dezember fand unsere letzte Betreuerrunde in den vertrauten Räumen der Hedderichstr. 63 in Sachsenhausen statt. Gemeinsam mit vielen AKIK Betreuerinnen und Betreuern konnten wir unser AKIK Jahr beschließen. Viele Kinder wurden durch uns betreut und erfreut. Nicht nur den Kindern war dies eine Abwechslung, auch wir durften uns glücklich schätzen über diese wunderbaren Erlebnisse. Allen Aktiven durfte der AKIK Vorstand auf diesem Wege für die beispiellose Arbeit danken. Gemeinsam lauschten wir den Erzählungen des Frankfurter Weihnachtsengel, die sich mit ihrem Besuch bei uns erarbeiten wollte, weiterhin Frankfurter Weihnachtsengel bleiben dürfen zu können, und wie wir glauben ist dies vorbildlich gelungen, herzlichen Dank an dieser Stelle an Katharina Schaaf für ihren wunderbaren Besuch.

3.12.2014 adventliche Betreuerrunde

AKIK Büro Hedderichstrasse 63