20. September 2012 - Weltkindertag

Das diesjährige Motto des Weltkindertags lautete "Freiräume gestalten - Kinder beteiligen".

alt

AKIK hat sich wie in vielen vergangenen Jahren auf Einladung des Kinderschutzbund Frankfurt wieder mit einem Stand beteiligen.

Hier durften Kinder und Jugendliche über ihre Erfahrungen - Ideen - Visionen für ein gutes "Gesundwerden" im Krankenhaus sprechen und diese bildlich dastellen. Hier einige Beispiele der tollen Ergebnisse.

 

alt

 

 alt

 

Es wurden Leinwände bemalt oder Plakate erstellt. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Es ist eine spätere Ausstellung der Bilder geplant.

Wir danken dem Team der Firma Egentic, die uns zu acht nicht nur mit tatkräfitger Hilfe, sondern auch mit Leinwänden und Farbe unterstützt haben. HERZLICHEN DANK für diesen gelungenen gemeinsamen Tag für die Kinder.

alt